Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Der König tanzt: Fettes-Brot-Sänger Boris stellt sein Solo-Projekt in Leipzig vor
Nachrichten Kultur Der König tanzt: Fettes-Brot-Sänger Boris stellt sein Solo-Projekt in Leipzig vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 26.04.2012

"Ich will nicht, dass es gefällt, sondern dass man eine Meinung dazu hat", sagt Boris im Interview mit LVZ Online. Außerdem erzählt er von seinen musikalischen Seiten, dem Albumstart und kleinen Konzerthallen.

r.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit ihrer "Epitaph World Tour 2011" donnern die britischen Metal-Legenden von Judas Priest am Sonnabend in der Arena Leipzig durch die größten Hits ihrer fast 40-jährigen Bandgeschichte.

25.04.2012

Die Freude an der rhythmischen Bewegung steht am kommenden Sonntag im Mittelpunkt zahlreicher Veranstaltungen in Leipzig. Anlässlich des Welttanztages werden unter dem Motto „Leipzig tanzt“ mehr als 800 Teilnehmer aus Studios, Schulen und Vereinen an mehreren Orten im Stadtgebiet ein umfangreiches Programm aufführen.

24.04.2012

Die Neue Bachgesellschaft Leipzig finanziert in diesem Jahr über ihre Förderstiftung den ersten Preis des Bach-Wettbewerbs im Fach Orgel. Es ist das erste größere Projekt, das aus den Stiftungsmitteln bezahlt wird, wie der Vorsitzende des Stiftungsvorstandes, Prof. Martin Petzold, am Dienstag in Leipzig sagte.

24.04.2012