Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Ein Pariser in Leipzig - Der Galerist Régis Estace hat in der Spinnerei Quartier bezogen
Nachrichten Kultur Ein Pariser in Leipzig - Der Galerist Régis Estace hat in der Spinnerei Quartier bezogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 03.04.2013
Neu in Leipzig: Galerist Régis Estace aus Paris. Quelle: Mélanie Gonzales
Leipzig

Mélanie Gonzales

Das von Kabarett-Altmeister Dieter Hildebrandt ins Leben gerufene "stoersender.tv" ist im Internet gestartet. Am Wochenende war das 30-minütige TV-Magazin zum ersten Mal zu sehen.

Imre Grimm 17.07.2015

Starke Lieder, eine Menge Witz, kaum Kabarettistisches: "Sitzenbleiber", das neue Programm der Academixer, setzt überwiegend auf seichte Unterhaltung - und wurde dafür vom Premierenpublikum am Ostermontag gefeiert.

Mark Daniel 02.04.2013

Die Vorbereitungen für die Wagner-Festtage in knapp einem Monat laufen auf Hochtouren. Die Arbeiten am neuen Denkmal stehen kurz vor dem Ende und zum 200. Geburtstag des Komponisten räumt Wagner-Kennerin Ursula Oehme in ihrem Buch über das Verhältnis von Richard Wagner zu seiner Heimatstadt mit einigen Mythen auf.

02.04.2013