Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Dürfen sie öffnen oder nicht? Für Leipzigs Kultur geht das große Warten weiter
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Barbara Klepschs Öffnungspläne: Für Leipzigs Kultur geht das große Warten weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 05.01.2022
Womöglich dürfen die Leipziger Cammerspiele ab dem 15. Januar wieder öffnen. Logistisch wäre das möglich, künstlerisch aber gäbe es Schwierigkeiten.
Womöglich dürfen die Leipziger Cammerspiele ab dem 15. Januar wieder öffnen. Logistisch wäre das möglich, künstlerisch aber gäbe es Schwierigkeiten. Quelle: André Kempner
Leipzig

Er traue dem Braten nicht, sagt Christoph Awe von den Leipziger Cammerspielen. Die Rede ist natürlich von dem, was Sachsens Kulturlandschaft in den ve...