Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Buchmesse plant Lesefest „Leipzig liest extra“
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Buchmesse plant Lesefest „Leipzig liest extra“ - auch für die Manga-Comic-Con

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 10.03.2021
So war es im vergangenen Jahr An der Scheibe eines Buchladens zu lesen, und so wird es auch diesmal: Die Leipziger Buchmesse fällt aus, gelesen wird trotzdem..
So war es im vergangenen Jahr An der Scheibe eines Buchladens zu lesen, und so wird es auch diesmal: Die Leipziger Buchmesse fällt aus, gelesen wird trotzdem.. Quelle: Sebastian Willnow/dpa
Leipzig

Die Leipziger Buchmesse fällt aus, es lebe „Leipzig liest extra“! „Wenn der Branche im Moment eines fehlt, dann ist es die persönliche Begegnung“, erk...