Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Der Künstler Jan Kummer im Interview: „In Chemnitz kann man sich schwer raushalten“
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Der Künstler Jan Kummer im Interview: „In Chemnitz kann man sich schwer raushalten“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 13.01.2022
Jan Kummer in seiner Ausstellung „Erlösung und Magie“, die im vergangenen Herbst in der Galerie Archiv Massiv in der Spinnerei zu sehen war. Hinter ihm ist ein Teil des Bildes „Arbeit“ zu sehen.
Jan Kummer in seiner Ausstellung „Erlösung und Magie“, die im vergangenen Herbst in der Galerie Archiv Massiv in der Spinnerei zu sehen war. Hinter ihm ist ein Teil des Bildes „Arbeit“ zu sehen. Quelle: André Kempner
Chemnitz

„In der Politik stellt man sich vor allem die in der Kultur tätigen Solo-Selbstständigen, offenbar meist als Luftikusse, Tagelöhner oder verkrachte Ex...