Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional „Deutschlandweit erstes Indoor-Konzert“ 2021 im Leipziger Felsenkeller
Nachrichten Kultur Kultur Regional

„Deutschlandweit erstes Indoor-Konzert“ in Leipzig: Fil Bo Riva singt noch im Mai im Felsenkeller

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 20.05.2021
In Berlin saßen im März schon Zuschauer für ein Testkonzert zusammen – im Leipziger Felsenkeller soll kommende Woche wieder ein Indoorkonzert möglich sein.
In Berlin saßen im März schon Zuschauer für ein Testkonzert zusammen – im Leipziger Felsenkeller soll kommende Woche wieder ein Indoorkonzert möglich sein. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Kempner
Leipzig

Es ist nach Angaben der Veranstalter das deutschlandweit erste Konzert seiner Art seit dem vergangenen Lockdown: Vor Publikum und indoor soll am 28....