Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Entlassung an der HGB: Studentin berichtet von Vorfällen – Professor weist Darstellung zurück
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Entlassung an der HGB: Studentin berichtet - Professor widerspricht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 02.06.2021
An der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig – hier ein Blick in den Lichthof – wurde einem Professor nach Vorwürfen von Studierenden gekündigt. Die Aufarbeitung der Vorfälle dauert weiter an.
An der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig – hier ein Blick in den Lichthof – wurde einem Professor nach Vorwürfen von Studierenden gekündigt. Die Aufarbeitung der Vorfälle dauert weiter an. Quelle: André Kempner
Leipzig

„Es war gegen Ende der Woche, es war kaum jemand in der Hochschule, wir haben uns für die Konsultation in seinem Büro getroffen, allein. Wir saßen uns...