Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Erinnerung an einen Fliegerhorst: Roger Liesaus fehlen 6000 Euro für die Veröffentlichung seiner neuen DVD
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Erinnerung an einen Leipziger Fliegerhorst: Roger Liesaus fehlen 6000 Euro für die Veröffentlichung seiner DVD

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 02.11.2021
Roger Liesaus aus Taucha hat eine Doku über den Fliegerhorst Waldpolenz gedreht und sammelt nun Geld über Crowdfunding, damit er auf DVD erscheinen kann.
Roger Liesaus aus Taucha hat eine Doku über den Fliegerhorst Waldpolenz gedreht und sammelt nun Geld über Crowdfunding, damit er auf DVD erscheinen kann. Quelle: Roger Liesaus
Leipzig

Roger Liesaus ist immer noch begeistert: „Unglaublich, was da alles geflogen ist.“ Dort, das ist der Fliegerhorst Brandis-Waldpolenz, gebaut 1935 als...