Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Leipzigs „Club-Bürgermeister“ ist Schnittstelle zwischen Verwaltung und Nachtrat
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Leipzigs „Club-Bürgermeister“ soll als Schnittstelle zwischen Verwaltung und Nachtrat agieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 30.09.2021
Nils Fischer ist der erste "Club-Bürgermeister" Leipzigs. Am MIttwoch wurde er in der Distillery von Kulturbürgermeisterin Skadi Jennicke und Steffen Kache vorgestellt.
Nils Fischer ist der erste "Club-Bürgermeister" Leipzigs. Am MIttwoch wurde er in der Distillery von Kulturbürgermeisterin Skadi Jennicke und Steffen Kache vorgestellt. Quelle: AndreéKempner
Leipzig

Viele Kameras und Mikrofone kreisten am Mittwoch um Nils Fischer. Nun kommt es nicht gerade sehr oft vor, dass eine neue Personalie in der Stadtverwal...