Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Neustart hat Leipzigs Kinos positiv überrascht – doch die Sorge vor dem Herbst wächst
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Leipzigs Kinos sind zufrieden mit Neustart – doch der Herbst könnte schwierig werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 19.08.2021
Leipziger Kinos ziehen eine positive Juli-Bilanz – bis zur Vollauslastung wie hier in Prä-Corona-Zeiten ist es wohl aber noch ein langer Weg.
Leipziger Kinos ziehen eine positive Juli-Bilanz – bis zur Vollauslastung wie hier in Prä-Corona-Zeiten ist es wohl aber noch ein langer Weg. Quelle: dpa/Andre Kempner
Leipzig

Sieben Wochenenden sind seit der bundesweiten Wiedereröffnung der meisten Kinos vergangen. Sieben Wochen, in denen sich die Branche über eine durcha...