Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Markus Krebs verschiebt Auftritt im Haus Leipzig
Nachrichten Kultur Kultur Regional Markus Krebs verschiebt Auftritt im Haus Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 05.09.2019
Derzeit viel am Husten: Komiker Markus Krebs. Quelle: dpa
Leipzig

Das Haus Leipzig wäre voll am heutigen Donnerstagabend, den 5. September. Der Auftritt des Comedian Markus Krebsist bereits lange ausverkauft. Doch wie die Veranstaltungsagentur d2m-Berlin mitteilt, wird das Gastspiel kurzfristig auf den 9. Februar 2020 verschoben. Markus Krebs ist erkrankt.

Selbst die Klitschkos würden umfallen

„Es tut mir leid, dass ich den Leipzig-Termin verlegen lassen muss“, entschuldigt er sich selbst per E-Mail. „Aber wenn ich im Moment die Klitschkos nur anhusten würde, würde ich gewinnen. Ich hoffe, ihr seid alle nicht zu sehr enttäuscht. Es tut mir wirklich sehr leid, Euer Markus

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen Sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Der Comedian hatte bereits seine Auftritte am Wochenende in Kassel und Hamm abgesagt. Auch der Termin am Freitag in Schwerin ist verschoben.

Von LVZ

Nach über 30 Jahren endlich veröffentlicht: Das Album „Rubberband“ von Miles Davis

05.09.2019

Udo Lindenberg eröffnet am Donnerstag seine Ausstellung „Zwischentöne“ im Museum der bildenden Künste in Leipzig. Der 73-Jährige singt ein paar Lieder, zeigt seinen witzig-schrillen Bilder-Kosmos – und ein wichtiges Stück deutsch-deutsche Zeitgeschichte. Seit Montag ist er in Leipzig, am Mittwoch kam er zur Pressekonferenz.

04.09.2019

Zum vierten Geburtstag der Rock-Lesung hat es RB Leipzigs Stadionsprecher auf sich genommen, die Besucher im Flowerpower für die Neue Deutsche Welle zu begeistern, wie er es normalerweise mit den RB-Fans vor einem Spiel macht. Dabei hat bei ihm alles mit deutschsprachigen Schlagern angefangen.

04.09.2019