Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Neue Corona-Lieder aus Leipzig
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Nadine Maria Schmidt und Sarah Lesch: Neue Corona-Lieder aus Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 25.06.2020
„Schützt du dich! Dann schützt du mich!“ Die Leipziger Musikerin Nadine Maria Schmidt gibt in ihrem neuen Lied Menschen eine Stimme, für die eine Corona-Infektion mit großer Wahrscheinlichkeit lebensgefährlich wäre.
„Schützt du dich! Dann schützt du mich!“ Die Leipziger Musikerin Nadine Maria Schmidt gibt in ihrem neuen Lied Menschen eine Stimme, für die eine Corona-Infektion mit großer Wahrscheinlichkeit lebensgefährlich wäre. Quelle: Corwin von Kuhwede
Leipzig

Die Frage, ob Alfred „an“ oder „mit“ Corona gestorben ist, spielt für seine zwei Enkel keine Rolle: Ohne das Virus hätte er seinen 58. Geburtstag im M...