Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional No Angels kommen 2022 nach Leipzig – Vorverkauf hat begonnen
Nachrichten Kultur Kultur Regional

No Angels kommen 2022 nach Leipzig – Vorverkauf hat begonnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 05.08.2021
Die No Angels kommen wieder uns im September 2022 nach Leipzig: Nadja, Sandy, Lucy und Jessica.
Die No Angels kommen wieder uns im September 2022 nach Leipzig: Nadja, Sandy, Lucy und Jessica. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Jubiläen bringen können bereits aufgelöste Bands wieder zusammenbringen – so auch die No Angels. Die im Jahr 2000 gegründete Girl Group kam 2020, sechs Jahre nach ihrer Trennung, erneut zusammen und will mit dem neuen Album „20“ auf Tour gehen, das im Juni erschienen ist. Am 27. September 2022 machen die vier Musikerinnen im Haus Auensee in Leipzig Station. Der Vorverkauf hat am Mittwoch begonnen.

„Wir sind einfach nur überwältigt von unseren Fans und können es gar nicht erwarten wieder auf der Bühne zu stehen“, teilt Band-Mitglied Sandy in der Ankündigung des Konzerts mit. Weitere Spielorte ihrer Celebration-Tour sind unter anderem Berlin, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Köln und Zürich.

Karten gibt es ab 59,90 Euro in der Ticketgalerie, online oder telefonisch unter 0800 2181 050.

Von CN