Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Warum der Tenor Gaston Rivero trotz der Corona-Krise zuversichtlich bleibt
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Operntenor Gaston Rivero bleibt trotz der Corona-Krise zuversichtlich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 15.11.2020
Momentan probt Tenor Gaston Rivero an der Oper Leipzig für Guiseppe Verdis „Il trovatore“. Wann die Oper vor Publikum stattfinden kann, steht in den Sternen.
Momentan probt Tenor Gaston Rivero an der Oper Leipzig für Guiseppe Verdis „Il trovatore“. Wann die Oper vor Publikum stattfinden kann, steht in den Sternen. Quelle: Kempner
Leipzig

Den Moment, als ihm klar wurde, dass er Opernsänger werden will, hat Gaston Rivero noch genau vor Augen. Er war 14 Jahre alt. Da sein Vater ein berühm...