Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Von der Leipziger Festwiese zu Florian Silbereisen: Der doppelte Roland Kaiser
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Roland Kaiser auf der Leipziger Festwiese: „Das ist genau das, was wir vermisst haben"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 05.09.2021
Sang sich souverän durch vier Jahrzehnte seines Schaffens: Roland Kaiser begeisterte seine Fans auf der Leipziger Festwiese, wo er am Sonntag erneut auftritt.
Sang sich souverän durch vier Jahrzehnte seines Schaffens: Roland Kaiser begeisterte seine Fans auf der Leipziger Festwiese, wo er am Sonntag erneut auftritt. Quelle: André Kempner
Leipzig

„Gefühlte tausend Tage Sehnsucht./ Vergessen ist, was war./ Wir sind wieder da.“ Und wie! Mit „Kurios“ beginnt Roland Kaiser sein Konzert am Samstagab...