Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Von Hinz zu Kunz: die Fake-Rooms der Promis
Nachrichten Kultur Kultur Regional Von Hinz zu Kunz: die Fake-Rooms der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 21.04.2020
So haben ihre Untertanen Maxima noch nie gesehen: Die Königin der Niederlande trägt im Schloss Huis ten Bosch eine Brille. Vielleicht ist das aber auch nur eine Schloss-Tapete hinter ihr. Wer weiß.
So haben ihre Untertanen Maxima noch nie gesehen: Die Königin der Niederlande trägt im Schloss Huis ten Bosch eine Brille. Vielleicht ist das aber auch nur eine Schloss-Tapete hinter ihr. Wer weiß. Quelle: Frank Van Beek/Pool via ANP/dpa
Leipzig

Für Prominente von echtem Schrot und Korn gibt es eine rote Linie. Sie verläuft exakt zwischen Haustür und Straße. Gut, da puffern noch ein paar Hekta...

21.04.2020
20.04.2020