Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Regional Wie es mit Leipzigs Kulturinstitutionen im verlängerten Lockdown weitergeht.
Nachrichten Kultur Kultur Regional

Wie es mit Leipzigs Kulturinstitutionen im verlängerten Lockdown weitergeht.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 20.01.2021
Ein Bild aus besseren Zeiten: Andris Nelsons und sein Gewandhausorchester beim Klassik AirLeben 2018 im Rosental in Leipzig. Dass es das Freiluft-Ereignis im Sommer 2021 wieder gibt, ist angesichts zu erwartender Abstandsregeln unwahrscheinlich.
Ein Bild aus besseren Zeiten: Andris Nelsons und sein Gewandhausorchester beim Klassik AirLeben 2018 im Rosental in Leipzig. Dass es das Freiluft-Ereignis im Sommer 2021 wieder gibt, ist angesichts zu erwartender Abstandsregeln unwahrscheinlich. Quelle: Kempner
Leipzig

„Die Stadt Leipzig“, ließ das Rathaus am Mittwoch wissen, „lässt ihren Kulturbetrieb weiterhin ruhen: Die städtischen Bühnenhäuser Oper, Gewandhaus, S...