Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Weltweit Die Tagebücher des Sowjet-Botschafters in London: Iwan Maiski
Nachrichten Kultur Kultur Weltweit Die Tagebücher des Sowjet-Botschafters in London: Iwan Maiski
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 26.03.2020
Botschafter Maiski in seinem Amtszimmer in der Botschaft in London. Quelle: C.H.Beck
Leipzig

Schildkrötensuppe mochte er nicht. Er aß sie trotzdem bei jedem Dinner. Diplomatische Etikette. Nur: Die tierische Vorspeise blieb nicht das Einzige,...

Superstars wie Billie Eilish oder Elton John wollen für den guten Zweck Wohnzimmerkonzerte aus ihren eigenen vier Wänden spielen. Der Zusammenschnitt des Events soll am Sonntag in TV und Radio übertragen werden.

25.03.2020

Der New Yorker Regisseur Woody Allen zieht in seinen nun erschienenen Memoiren gegen seine frühere Lebensgefährtin Mia Farrow vom Leder - und beteuert seine Unschuld.

25.03.2020

Einer der “Väter” von Asterix und Obelix ist tot. Der Zeichner Albert Uderzo, der 1959 gemeinsam mit dem Texter René Goscinny die Comic-Ikonen erfand, ist am Dienstag bei Paris gestorben. Er wurde 92 Jahre alt.

24.03.2020