Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Welttanztag in Leipzig: Ballettdirektor begrüßt hunderte Teilnehmer - "Es ist der Wahnsinn!"
Nachrichten Kultur Welttanztag in Leipzig: Ballettdirektor begrüßt hunderte Teilnehmer - "Es ist der Wahnsinn!"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 29.04.2012
Von Regina Katzer

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Krebsdrama „Halt auf freier Strecke“ ist der große Gewinner des Deutschen Filmpreises. Das Werk von Regisseur Andreas Dresen erhielt am Freitagabend in Berlin vier Lolas, darunter die Goldene Trophäe für den besten deutschen Film.

27.04.2012

Die Landesbühnen Sachsen machen fortan als Firma Theater. Nach dem Eintrag ins Handelsregister wird das Radebeuler Mehrspartentheater offiziell ab 1. August als Landesbühnen Sachsen GmbH firmieren.

27.04.2012

Der 84 Jahre alte deutsche Star-Dirigent Kurt Masur ist mitten in einem Konzert in Paris gestürzt, hat den Sturz aber offenbar gut überstanden. Er könne sich wieder bewegen, wenn auch nur vorsichtig, und habe bereits am Morgen einige Schritte gemacht, sagte eine Sprecherin des französischen Nationalorchesters am Freitag.

27.04.2012