Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Medien & TV „Die Höhle der Löwen“: Hört Investor Frank Thelen auf?
Nachrichten Medien & TV „Die Höhle der Löwen“: Hört Investor Frank Thelen auf?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 03.05.2019
Ist seit der ersten „Die Höhle der Löwen“-Staffel dabei: Frank Thelen. Quelle: imago
Köln

An diesem Freitag ist in Köln der letzte Drehtag für die mittlerweile sechste Staffel der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (VOX). Bereits seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, dass es die letzte Staffel für Investor Frank Thelen sein könnte, der von Anfang ab dabei ist.

Auf seiner Facebookseite hat sich Frank Thelen nun zu den Gerüchten geäußert: „Ob und wie ich nächstes Jahr bei einer weiteren Staffel #DHDL dabei bin, entscheidet sich wie jedes Jahr erst zum Ende des Jahres. Ja, ich möchte mehr Zeit für meine Technologie-Themen haben, weshalb ich auch in dieser Staffel schon mit weniger Drehtagen kürzer trete, aber die Entscheidung bezüglich der nächsten Staffel ist noch nicht gefallen.“

Liebe Bild: Ob und wie ich nächstes Jahr bei einer weiteren Staffel #DHDL dabei bin, entscheidet sich wie jedes Jahr erst zum Ende des Jahres. Ja, ich möchte mehr Zeit für meine Technologie-Themen haben, weshalb ich auch in dieser Staffel schon mit weniger Drehtagen kürzer trete, aber die Entscheidung bezüglich der nächsten Staffel ist noch nicht gefallen. Calligraphy Cut ist im Übrigen nicht der einzige Deal aus der letzten Staffel, der noch läuft. YFood läuft fantastisch und es macht großen Spaß zu sehen, wie das Unternehmen wächst! Und nein, Judith und ich waren bisher noch nicht zusammen im Urlaub. 🙂 Beim nächsten mal ein bisschen weniger #Clickbait bitte, das habt ihr doch gar nicht nötig. 😉

Gepostet von Frank Thelen am Donnerstag, 2. Mai 2019

Auch TV-Sender VOX bezieht Stellung zu dem Thema: „Wir sind gerade dabei, die 6. Staffel von ‚Die Höhle der Löwen’ abzudrehen und freuen uns schon auf die Ausstrahlung im Spätsommer. Wie jedes Jahr werden wir auch erst dann final entscheiden, ob und in welcher Konstellation es weitergeht.“

Lesen Sie hier mehr dazu:

Nils Glagau: Das ist der neue Juror bei „Höhle der Löwen“

Von Thomas Kielhorn/RND

Der Regisseur Volker Heise erkundet mit „24h Europe“ (Samstag, ab 6 Uhr, auf Arte) mit 45 Kamerateams Europa in Echtzeit – 24 Stunden lang. Der Film ist ein dokumentarisches Meisterwerk.

03.05.2019

Popstar Justin Bieber und YouTube haben ein gemeinsames Projekt angekündigt. Details zu der Zusammenarbeit seien aber noch „streng geheim“.

03.05.2019

Die einst durch „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bekannt gewordene Schauspielerin Maike von Bremen muss ihre Schauspiel-Karriere beenden. Das teilt sie auf Instagram mit. Ihre Augenlider seien chronisch entzündet, sie dürfe sich nicht mehr schminken.

03.05.2019