Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Medien & TV “Modern Family”-Star Sarah Hyland spielt in neuer Sitcom
Nachrichten Medien & TV “Modern Family”-Star Sarah Hyland spielt in neuer Sitcom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 30.08.2019
Neue Sitcom fürABC: "Modern Family"-Star Sarah Hyland (hier bei den Fox Teen Choice Awards 2019) plant vorerst keinen Serienableger über ihre "MF"-Figur der Haley Dunphy. Quelle: Getty Images

Sarah Hyland ist als Haley Dunphy bekannt geworden, das attraktive Dummchen des Pritchett-Clans in der Kult-Comedyserie „Modern Family“. Nachdem ihre Figur – Spoiler – in der zehnten Staffel ihren Jugendfreund Dylan geheiratet hatte und die beiden Nachwuchs bekamen, wurde immer öfter von einem möglichen Serienableger gemunkelt.

Jetzt hat sich Hyland laut „Serienjunkies.de“ anders entschieden. In einem noch titellosen Sitcom-Format des US-Senders ABC soll Hyland die Hauptrolle spielen. Die elfte Staffel von „Modern Family“ startet in den USA am 25. September, in Deutschland läuft bei Sky 1 die zehnte Staffel, im deutschen FreeTV bei Comedy Central seit Montag die neunte Staffel.

Lesen Sie auch: „Modern Family“-Star Sarah Hyland hat sich verlobt

RND/big

Nach der Aufzeichnung einer “Tagesschau” merken die Sprecher nicht, dass die Mikrofone noch an sind - die Panne machte Schlagzeilen. Jetzt äußert sich Jan Hofer - und hat eine klare Meinung zu negativen Kommentaren in sozialen Medien.

30.08.2019

Satiriker Jan Böhmermann will nach eigenen Worten SPD-Chef werden - bei den Sozialdemokraten sorgt das allerdings nicht für Begeisterungsstürme.

30.08.2019

Er spielte Hermann Paschulke, den immer etwas grummeligen Nachbarn von Peter Lustig - nun ist Helmut Krauss im Alter von 78 Jahren gestorben. Die Trauer um den Schauspieler ist groß - in den Sozialen Medien richten Wegbegleiter letzte Worte an den Verstorbenen.

30.08.2019