Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Medien & TV RTL klaut Pietro Lombardi den Bizeps
Nachrichten Medien & TV RTL klaut Pietro Lombardi den Bizeps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 18.02.2019
Die prallen Oberarme sind eins der Markenzeichen von Pietro Lombardi. Quelle: dpa
Hannover

Kleine Panne in Deutschlands Fernsehwelt: In der Samstagabendsendung „Deutschland sucht den Superstar“ wird Juror Pietro Lombardi plötzlich der halbe Arm abgeschnitten. Bei seinen Kollegen Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Oana Nechiti scheint aber alles zu passen.

Doch wie kommt es zu dem geschrumpften Bizeps? In Minute 48 der TV-Show ist die witzige Einstellung mit der unfreiwilligen Bizeps-Verkleinerung zu sehen. Der „Bild“-Zeitung erklärte RTL, dass die „Sendung nachträglich farbbearbeitet“ und „die Juroren dazu einzeln freigestellt“ werden. „Beim anschließenden Zusammensetzen des Gesamtbildes ist dann ein technischer Fehler aufgetreten.“

Von RND/mat

Die Idee, dass DDR- und BRD-Polizei 1988 einen Serienkiller im Ost-Harz jagen, hätte das Potenzial zur spannenden Systemstudie. Lesen Sie hier, warum der ZDF-Krimi trotzdem nur drei Sterne bekommt.

18.02.2019

Lauter Déja vus beim Sonntagskrimi: Im „Tatort: Murot und das Murmeltier“ steckte Ermittler Felix Murot in einer Zeitschleife. Es war ein gewagtes Experiment.

18.02.2019

Normalerweise wird im Netz parallel zum „Tatort“ der Inhalt des Krimis diskutiert. Bei „Murot und das Murmeltier“ diskutierten am Sonntagabend viele Zuschauer aber vor allem über eins: den miserablen Ton.

17.02.2019