Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Medien & TV „Shoot-Out“ bei „Germanys Next Top Model“: Aber nicht nur Sarah fliegt raus!
Nachrichten Medien & TV „Shoot-Out“ bei „Germanys Next Top Model“: Aber nicht nur Sarah fliegt raus!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 09.05.2019
Paradiesvogel vor Ferrari: Im Shoot-out treten Sarah und Caroline bei „GNTM“ gegeneinander an. Für Sarah (Bild) war es der letzte Auftritt in der Sendung. Quelle: ProSieben/Thomas Patton
Los Angeles

Showdown bei Pro7. In der 14. Folge von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) wurde es für zwei Kandidatinnen besonders spannend: Bereits in der Folge zuvor hatte Modelmama Heidi Klum (45) verkündet, dass Sarah (20) und Caroline (21) in einem sogenannten „Shoot-out“ gegeneinander antreten müssen. Nach einem Fotoshooting-Duell auf dem Rodeo Drive in Los Angeles musste eine gehen – es traf Sarah.

Urteil von Starfotograf Matthew McCabe: Sarah war schlechter

Die Aufgabe: Nur mit High Heels, Slip, Bustier, transparentem Mantel und Glitzer-Bodypainting mussten die Kandidatinnen modeln. Sarah hatte in dem Shooting nicht überzeugt. Starfotograf Matthew McCabe befand, sie habe ihre Sache ganz klar schlechter gemacht als Caroline.

Aber sie ging nicht alleine. Am Ende der Show war auch Sarahs Duellantin Caro raus. Im Halbfinale der aktuellen Staffel sind jetzt noch Vanessa, Cäcilia, Alicia, Sayana und Simone. Bei Sayanas Weiterkommen machte es das Sphinx-Triumvirat aus McCabe, Klum und Naomi Campbell besonders spannend. Früh aufatmen konnte Simone: Sie war wegen eines Fotojobs in Paris automatisch im Halbfinale.

Von RND

Ein zartes Prinzesschen wurde über acht Staffeln der Fantasyserie „Game of Thrones“ zur starken Frau: Buchautor und Uniprofessor Bruce Harris Craven sieht Sansa Stark als ideale Königin über die sieben Königslande.

14.05.2019

Mit dem Zweiteiler „Reiterhof Wildenstein“, läuft am Freitag um 20.15 Uhr in der ARD, will sich das Erste auf dem Freitagabendsendeplatz viele junge Freundinnen machen. Klara Deutschmann spielt Rike – eine klassische Heldin.

09.05.2019

Der Krieger Jon Snow ist mit seinem Milchbubi-Gesicht ja eigentlich ein großer Liebling der Fans – aber warum war er in der vierten Folge so herzlos seinem Schattenwolf Geist gegenüber? Das erklärt jetzt der Regisseur.

09.05.2019