Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama David Hasselhoff ist zurück – und singt auf Deutsch
Nachrichten Panorama David Hasselhoff ist zurück – und singt auf Deutsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 04.04.2019
David Hasselhoff bei der Retro-Show «Die 90er live» in der Schalker Veltins-Arena. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Hannover

Der 66-Jährige feiert in diesem Jahr zudem sein 30-jähriges Jubiläum mit seinem Kult-Song „Looking for Freedom“ und hat mit dem RND vorab über sein Bühnen-Comeback, die 90er Jahre und über die TV-Serie „Knight Rider“ gesprochen, die so aktuell scheint, wie noch nie.

Am Ende des Videos gibt „The Hoff“ übrigens ein musikalisches Ständchen und das auf Deutsch:

Weiterlesen:

Blümchen: Erste Single nach 19 Jahren

Von RND/Joanna Kouzina

Die Bundeswehr wirbt mit einer Anzeige um Ford-Mitarbeiter, deren Jobs auf der Kippe stehen. Der Betriebsrat des Autobauers ist empört, das Unternehmen wollte die Kampagne sogar stoppen. Das Verteidigungsministerium steht zu dem Slogan.

04.04.2019

Jogginghose, Basecap und teure Sneaker: So geht der moderne „Schlabberlook“. Viele Schulen stören sich daran. Darum führt eine Direktorin an ihrer Schule jetzt eine neue Kleiderordnung ein – und ist damit nicht alleine.

04.04.2019

Für ein Rind endete ein Ausflug tödlich: Das Tier blockierte den Verkehr auf der Autobahn 24. Die Strecke musste gesperrt werden, nachdem das Rind nicht eingefangen werden konnte.

05.04.2019