Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Im American-Football-Stadion: Pyrotechnik löst Brand aus
Nachrichten Panorama Im American-Football-Stadion: Pyrotechnik löst Brand aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 15.09.2019
Eine pyrotechnische Maschine hat vor dem Spiel Feuer gefangen. Quelle: James Kenney/FR171271 AP/dpa
Nashville

Kurz vor dem Spielbeginn der Begegnung Tennessee Titans gegen die Indianapolis Colts kam es in einem American-Football-Stadion in Nashville (USA) zu einem Brand auf dem Spielfeld.

Laut des „Leaf Chronicle“ löste Pyrotechnik den Brand aus, nur wenige Meter von dem Tunnel entfernt, durch den die Titans das Feld betreten. Das Spiel hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht begonnen, die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

Lesen Sie auch:

Wegen grüner Pillen: Gruppe nach Techno-Party in Klinik

RND/lob

Am Sonntag haben mehrere Niederbayern das größte Schnitzel der Welt gebraten. Im Vorfeld hatte die Tierschutzorganisation Peta dafür plädiert, die „Spaßveranstaltung“ abzusagen.

15.09.2019

Heftige Herbstunwetter sind in Spaniens Mittelmeerregion nicht ungewöhnlich. Das Phänomen “Gota fría” schlug diesmal aber so hart wie lange nicht mehr zu. Es gab Tote und “höllische Zerstörungen”.

15.09.2019

Am Samstagabend fand in Friedrichshafen ein Boxkampf statt, der live im Internet übertragen wurde. Ein Boxfunktionär trug während der Veranstaltung ein Nazi-T-Shirt. Nun ermittelt die Polizei, der Sender distanziert sich.

15.09.2019