Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Khloé Kardashian ist schwanger
Nachrichten Panorama Khloé Kardashian ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:47 21.12.2017
US-Star Khloé Kardashian veröffentlichte die Nachricht von ihrer Schwangerschaft am Mittwoch via Instagram. Quelle: Invision
Los Angeles

Die US-Amerikanerin Khloe Kardashian (33) hat es mit einem Foto ihres runden Babybauchs jetzt offiziell gemacht. Ihr größter Traum habe sich erfüllt, schrieb der Reality-TV-Star am Mittwoch auf Instagram: „Wir erwarten ein Baby.“ Ihrem Freund, dem Basketballspieler Tristan Thompson (26), dankte sie dafür, dass er sie zur „Mommy“ gemacht habe. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Der Sportler hat aus einer früheren Beziehung einen einjährigen Sohn. Auf dem Foto haben beide ihre Hände über Kardashians nackten Bauch gelegt.

Khloe Kardashian, die jüngere Schwester von Kim Kardashian, führt weiter aus, dass sie die Schwangerschaft lange geheim gehalten hätten, um diese Zeit privat und im Kreis von Familie und Freunden zu genießen. US-Medien hatten schon länger über eine Schwangerschaft spekuliert.

Familienzuwachs steht auch bei Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) an. Eine Leihmutter soll das Kind im Januar austragen, wie US-Medien berichteten. Die Entertainerin und der Rapper sind bereits Eltern von Tochter North (4) und Söhnchen Saint (2).

Von RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der iranischen Hauptstadt soll sich ein Erdbeben der Stärke 5,2 ereignet haben. Das berichten britische Medien. Noch gibt es keine Meldungen über Verletzte oder Tote.

20.12.2017

Ein israelisches Restaurant in Berlin wird immer wieder beschmiert und attackiert. Jetzt schlägt Besitzer Yorai Feinberg zurück: Er stellt ein Video ins Netz, auf dem ihn ein Mann minutenlang antisemitisch beschimpft. Dann greift Facebook ein – und löscht das entlarvende Dokument.

21.12.2017
Panorama Jahresrückblick - Das war der März 2017

Der März ist der Monat des Mister 100-Prozent: Martin Schulz wird einstimmig zum neuen SPD-Vorsitzenden gewählt. Nur eine Woche später schon der erste Rückschlag – die CDU gewinnt im Saarland überraschend deutlich vor der SPD. Ende des Monats unterschreibt die britische Premierministerin May die Austrittserklärung aus der EU.

20.12.2017