Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Neunjährige zu Nacktfotos genötigt - 25-Jähriger in U-Haft
Nachrichten Panorama Neunjährige zu Nacktfotos genötigt - 25-Jähriger in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 15.10.2019
Ein 25-Jähriger soll eine Neunjährige dazu genötigt haben, Nacktbilder zu verschicken.
Hamm

Ein junger Mann aus dem nordrhein-westfälischen Hamm soll in einem Internet-Chat ein Mädchen dazu genötigt haben, ihm Nacktbilder zu schicken. Die Neunjährige vertraute sich ihren Eltern an, die daraufhin Anzeige erstatteten, wie die Polizei am Dienstag berichtete.

Die Beamten durchsuchten die Wohnung des 25-Jährigen und nahmen ihn in Untersuchungshaft. Er sei bereits zuvor wegen ähnlicher Delikte aufgefallen.

Mehr zum Thema

EU-Staaten fordern mehr Maßnahmen gegen sexuellen Missbrauch von Kindern im Netz

RND/dpa/msc

Amerikanische, von Indianerstämmen kontrollierte Glücksspielkonzerne wollen Milliarden in ein Ex-Flughafengelände in Athen investieren, das als Symbol des wirtschaftlichen Niedergangs in Griechenland gilt. Nun soll hier ein Kasinokomplex entstehen.

15.10.2019

Ein Mann aus NRW hat auf Facebook die Beamten einer Polizeibehörde beschimpft. Kurz darauf flatterte eine Anzeige ins Haus. Der Post in einer Lippstädter Facebook-Gruppe ist inzwischen gelöscht.

15.10.2019

Bei einer Tuning-Kontrolle der Polizei ist in Düsseldorf ein goldener SUV abgeschleppt worden. Doch das Auto hatte noch mehr Probleme als die goldene Farbe: Die Polizei stellte zahlreiche Mängel fest, die Betriebserlaubnis ist weg.

15.10.2019