Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Paar hat Sex in Schwimmbad – vor den Augen eines Kindes
Nachrichten Panorama Paar hat Sex in Schwimmbad – vor den Augen eines Kindes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:04 13.05.2019
Gegen das Paar wird nun laut Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und sexuellen Missbrauch eines Kindes ermittelt, da sie sexuelle Handlungen vor dem Jungen vornahmen. Quelle: Florian Gaertner/dpa (Symbolbild)
München

Durch eine Taucherbrille hat ein zwölfjähriges Kind in einem Münchener Schwimmbad ein Paar beim Sex beobachtet. Der Junge berichtete davon seiner Mutter, die den Bademeister verständigte und die Polizei hinzuzog, wie die Beamten mitteilen.

Bei dem Paar handelte es sich demnach um einen 34-Jährigen und eine 35-Jährige aus München. Nach der Sachbearbeitung wurden die beiden von der Polizei wieder entlassen.

Gegen sie wird laut Polizei nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und sexuellen Missbrauch eines Kindes ermittelt, da sie sexuelle Handlungen vor dem Jungen vornahmen.

Von RND

Vor einem Trump-Resort in Florida ist es offenbar zu einer Schießerei mit einem Toten gekommen. Das berichten verschiedene US-amerikanische Medien. Außerdem soll es in der Nähe zu einer zweiten Schießerei gekommen sein.

12.05.2019

Fälle wie der massenhafte Kindermissbrauch in Lügde verdeutlichen wie wichtig sie sind: Kinderpornografie-Ermittler. Die Zahl solcher soll nun in Nordrhein-Westfalen deutlich erhöht werden.

12.05.2019

Rettung in letzter Sekunde: In Brandenburg wollte ein Mann sein Schaf illegalerweise in seinem Heizungskeller schlachten. Doch die Nachbarn alarmierten die Polizei.

12.05.2019