Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Zahl der Kleeblattbewohner blieb 2019 stabil
Nachrichten Panorama Zahl der Kleeblattbewohner blieb 2019 stabil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 10.01.2020
Bürgermeister Karl Tedsen begrüßte 2019 erstmals die Neugeborenen aus Neustadt. Allein darauf ist der positive Trend aber wohl nicht zurückzuführen. Quelle: Sandra Bels
Kyritz

Die Zahl der Einwohner in der Kleeblattregion ist im vergangenen Jahr nur relativ geringfügig gesunken. Nach Angaben der Einwohnermeldeämter der Sta...

So schlimm die Buschbrände in Australien auch sind – zumindest die Bierversorgung ist vorerst gesichert. Dafür hat die australische Navy gesorgt. Sie brachte gleich 3000 Liter in eine eingeschlossene Küstenstadt Mallacoota.

10.01.2020

In einem Dort in Vietnam sind neun menschliche Skelette entdeckt worden. Ein Mann hatte diese offenbar gewinnbringend verkaufen wollen. Nach dessen Tod wurden sie in einen Teich geworfen.

10.01.2020

Auf Skiern und nur mit einem Zugschlitten hat eine 29 Jahre alte Extremsportlerin den Südpol erreicht. 1400 Kilometer hat sie zurückgelegt. Über Instagram und in einem Videoblog hielt sie Welt über ihr Abenteuer auf dem Laufenden.

10.01.2020