Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kyritz vom Sturmtief „Sabine“ nur gestreift
Nachrichten Panorama Kyritz vom Sturmtief „Sabine“ nur gestreift
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 10.02.2020
Völlig spurlos ging der Sturm in der Nacht zum Montag nicht an der Region vorüber, doch die Schäden hielten sich in Grenzen. Quelle: Stephanie Fedders
Kyritz

Die Nacht zum Montag war ohne Zweifel auch in der Region um Kyritz sehr windig. Doch offensichtlich streifte das Orkantief „Sabine“ die Gegend nur....

30 Menschen sind am Samstag bei einem Amoklauf in Thailand gestorben. Während am Montag nun Freiwillige bei Aufräumarbeiten helfen, während die ersten Trauerfeiern ausgerichtet werden.

10.02.2020

In mehreren Regionen Bayerns ist die Stromversorgung wegen des Orkantiefs „Sabine“ ausgefallen. Rund 50.000 Haushalte seien aktuell ohne Strom. Grund dafür sollen beschädigte Stromleitungen sein.

10.02.2020

Die Deutsche Bahn hat damit begonnen, den Fernverkehr nach und nach wieder aufzunehmen. In Bayern ist bei Bahnreisenden noch Geduld gefordert – Bahnkunden müssen den ganzen Tag über noch mit Verspätungen und Zugausfällen rechnen.

10.02.2020