Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 0° wolkig
Nachrichten Promis
Dolly Parton ist im Januar 75 Jahre alt geworden.

Dolly Parton ist am Dienstag gegen das Coronavirus geimpft worden. Nach der Spritze hatte die Queen der Countrymusik noch eine Botschaft an alle Impfgegner: „An alle Feiglinge da draußen, seid nicht solche Angsthasen!“, sagte die 75-Jährige in einem Instagram-Video.

07:06 Uhr
Anzeige

Im vergangenen Jahr war sie das letzte Mal als Nadeshda im Münster-„Tatort“ zu sehen. Dann stieg Friederike Kempter aus der Krimireihe aus – sie wollte mehr Zeit für ihre Familie. Nun kommt die frohe Nachricht: Die Schauspielerin ist schwanger.

02.03.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Rechtsstreit mit Herzogin Meghan muss ein britischer Verlag zunächst 450.000 Pfund zahlen. Die Summe ist für die Deckung der bisherigen Verfahrenskosten gedacht. Meghan hatte vor wenigen Wochen vor Gericht bereits einen wichtigen ersten Erfolg gegen den Verlag errungen.

02.03.2021

Das lohnt sich für Hollywoodstar Angelina Jolie: Die Schauspielerin versteigert ein vom früheren britischen Premierminister Winston Churchill gemaltes Bild. Dabei erzielt sie einen Rekordpreis von 8,29 Millionen Pfund (umgerechnet rund 9,57 Millionen Euro).

02.03.2021

Die britische Königin Elizabeth II. hat mit Australien telefoniert. Per Zoom schaute sie sich eine neue Statue von sich selbst an. Dabei zeigte die Monarchin ihre humorvolle Seite.

02.03.2021
Anzeige

Wunderbare Nachrichten von „Wonder Woman“ Gal Gadot (35): Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind. Wie viel ihr die Rolle als Mama bedeutet, hatte Gadot zuletzt im Interview mit dem RND betont.

02.03.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im britischen Königshaus ist seit dem „Megxit“ nur noch eine Herzogin präsent. Die royale Familie schätzt Herzogin Kate sehr. Es gibt aber auch kritische Stimmen.

02.03.2021

Eine Pandemie macht auch vor den Schönen und Reichen nicht halt. Mit der Corona-Krise trat vor einem Jahr auch ein Phänomen auf, das landläufig als „Promi-Meltdown“ bezeichnet wurde. Und während die einen später den Weg zurück in die Realität fanden, radikalisierten sich andere vollends.

02.03.2021

Der Hundesitter von Lady Gaga wird am vorigen Mittwoch beim Gassigehen überfallen und angeschossen. Nun berichtet Ryan Fisher aus dem Krankenhaus, wie es ihm geht: So sei er fast gestorben. Außerdem bedankt er sich bei der Musikerin.

02.03.2021

Showstar Freddy Quinn (89) ärgert sich über die Hamburger Behörden. Bereits im Januar habe er eine Impfeinladung bekommen, auf seine Corona-Impfung warte er aber bis heute.

01.03.2021