Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ 0° bedeckt
Nachrichten Promis
Der Sänger Pharrell Williams.

Die Musiker Pharrell Williams setzt sich für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Gleichstellung von Afroamerikanern und anderen Nicht-Weißen in den USA ein. Der Rapper fordert, dass große Unternehmen in solche Menschen investieren müssten. Die Unternehmen, die das bereits erkannt haben, wird es noch in 50 Jahren geben, sagt Williams.

07:24 Uhr
Anzeige

Mit dem Text des berühmten Beatles-Songs „Help“ rufen britische Stars in einem Video dazu auf, bei psychischen Problemen eine Gesprächstherapie in Anspruch zu nehmen. In einem am Montag in sozialen Medien veröffentlichten Video sprechen mehrere britische Popstars wie Craig David den Text des Liedes in die Kamera. Im Hintergrund ist der Beatles-Song zu hören.

17.01.2022

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

„Gzuz“ - das sei eine Kunstfigur, erklärt der Hamburger Rapper vor Gericht. Im wahren Leben sei er kein Gangster - doch ein Amtsrichter habe das leider nicht verstanden und ihn wegen Körperverletzung und anderer Taten verurteilt. Der Berufungsprozess startet philosophisch.

17.01.2022

TV-Moderator Günther Jauch warb für die Impfkampagne der Bundesregierung, obwohl er noch gar nicht geimpft war. In einem Interview erklärt der 65-Jährige, wie es dazu kam. Außerdem sagt er, dass er kein Verständnis für Impfverweigerer habe.

17.01.2022

Mode-Influencer und Sohn des ehemaligen NRW-Ministerpräsidenten Armin Laschet (CDU), Johannes „Joe“ Laschet, will im Herbst sein erstes Buch herausbringen. In dem Werk soll es um klassische Herrenmode gehen. Auch seinem Vater gibt der Influencer immer wieder Mode-Tipps.

17.01.2022
Anzeige

Auf Instagram lässt die Studentin Gina Rühl Zehntausende Menschen an ihrem Leben teilhaben, zu dem seit einem Unfall auch eine Armprothese gehört. Nun will sie „Miss Germany“ werden. Es geht auch um den Versuch, jahrzehntelang zementierte Schönheitsbilder zu verändern.

17.01.2022

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Golf-Profi Martin Kaymer ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Irene Scholz brachte den kleinen Sam zur Welt. Kaymer nimmt sich gerade eine Turnerauszeit, will im März wieder antreten.

16.01.2022

Rupert Grint wurde durch seine Rolle als Ron Weasly in „Harry Potter“ bekannt. In einem Interview erzählte der Schauspieler nun, dass er der Meinung sei nicht gut gealtert zu sein. „Meine Alterung beschleunigt sich“, sagte er der „FAS“.

16.01.2022

Am 9. Januar wurde „Full House“-Star Bob Saget tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Der 65-Jährige starb völlig überraschend, die Todesursache ist noch unklar. Nun hat sich die Witwe mit einem emotionalen Post an seine und ihre Fans gewandt.

16.01.2022

2020 lernten sich Sänger Luca Hänni und Tänzerin Christina Luft bei „Let‘s Dance“ kennen. Nach dem Ende der Staffel gaben sie bekannt, dass sie ein Paar geworden sind. Nun die nächste Neuigkeit: Luft und Hänni haben sich verlobt.

16.01.2022