Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 9° Regenschauer
Nachrichten Promis
TV-Star Stephen Dürr.

TV-Star Stephen Dürr liegt weiterhin mit schweren Erfrierungen an den Füßen im Krankenhaus. Jetzt gibt es eine gute Nachricht, aber noch keine komplette Entwarnung.

08:40 Uhr

Äußert emotional hatte Elton John auf den Abbruch eines Konzerts in Neuseeland reagiert, unter Tränen verließ er die Bühne. Jetzt gibt es gute Nachrichten für seine Fans.

07:31 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nachwuchs für Schauspieler Daniel Buder: Der 42-Jährige ist Vater einer Tochter geworden. Wie er sich damit fühlt und warum er jetzt erst mal Schauspielpause macht, hat er in einem Interview erzählt.

16.02.2020

Am Samstag wurde Moderatorin Caroline Flack, die Ex von Prinz Harry, im Alter von 40 Jahren tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Sie war zuvor Opfer von Internethetze geworden. Nun hat sich ihr Freund auf Instagram von ihr verabschiedet.

16.02.2020

Martin Semmelrogge wollte demnächst seine Verlobte Regine Prause (51) heiraten. Wegen eines tragischen Todesfalls im Freundeskreis muss er die Trauung nun verschieben. Dafür läuft es für den Schauspieler beruflich wieder richtig gut.

16.02.2020

Unter Tränen verlässt Elton John im neuseeländischen Auckland die Bühne. Die Pop-Legende hatte gesundheitlicher Probleme und keine Stimme mehr. Das Publikum verabschiedet John mit stehenden Ovationen.

16.02.2020

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der mutmaßliche Selbstmord von TV-Star Caroline Flack sorgt in Großbritannien für Bestürzung. Britische Boulevardmedien haben nach ihrem Tod negative Berichte über die “Love Island”-Moderatorin entfernt. Flack war wegen eines anstehenden Gerichtsprozesses Opfer von Trollen im Internet geworden.

16.02.2020

“Eigentlich müsste die CDU sagen: Das ist unser Mann!”: Schauspieler Til Schweiger spricht sich für Friedrich Merz als neuen CDU-Vorsitzenden aus. Das kommt nicht überall gut an.

16.02.2020

Der Schauspieler Martin Semmelrogge hat die Hochzeit mit seiner Freundin Regine vorerst abgesagt. Grund ist ein persönlicher Schicksalsschlag.

16.02.2020

Der britische TV-Star Caroline Flack wurde am Samstag tot in seiner Londoner Wohnung gefunden. Die 40-Jährige Moderatorin der britischen „Love Island“-Show sollte am 4. März vor Gericht erscheinen, weil ihr Lebensgefährte sie der Gewalttätigkeit bezichtigt hatte.

16.02.2020