Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 7° Regenschauer
Nachrichten Promis
DJ-Opa? Absolut nicht: David Guetta fühlt sich wie 25 – trotzdem er am Mittwoch 50 geworden ist.

Nachdem David Guetta die Rechte an seinem Musikkatalog verkauft hat, freut er sich auf neue Projekte. Es sei „inspirierend“, sich einen neuen Musikkatalog aufzubauen. Im Juni kaufte Warner Musik die Rechte an seinen Aufnahmen der letzten 20 Jahre.

10:00 Uhr
Anzeige

In ihrer Kindheit lebte Paris Hilton in zahlreichen Privatschulen für schwer erziehbare Kinder. Dort erlebte sie Gewalt und Missbrauch: „Ich wurde gewürgt.“ Nun möchte sie sich für Kinderrechte stark machen und fördert einen neuen Gesetzesentwurf.

07:54 Uhr

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben am Mittwoch ihre Verlobung bekannt gegeben. Auf Instagram posteten beide nun romantische Bilder mit ihrem jeweiligen „Lieblingsmensch in der Welt“. Barker machte den Antrag im kalifornischen Montecito.

07:35 Uhr

Schauspielerin Léa Seydoux ist gefragt. Die Französin ist gerade mit mehreren Filmen im Kino zu sehen, darunter der neue James-Bond-Film. In Wes Andersons Komödie „The French Dispatch“ spielt die Aktrice jetzt eine Gefängniswärterin und freizügige Kunst-Muse.

05:30 Uhr

Cornelia Funke ist sich über den Klimawandel bewusst. Die Kinderbuchautorin unterstützt junge Menschen bei ihren Forderungen, sich mehr für das Klima einzusetzen. Sie schäme sich sogar für die Welt, die sie hinterlasse, sagt sie.

20.10.2021
Anzeige

Vor wenigen Wochen war der frühere R&B-Star R. Kelly wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden, ein Strafmaß gibt es noch nicht. Klar ist dagegen, dass sich der Musiker wegen weiterer Vergehen vor Gericht verantworten muss.

20.10.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Gerade noch lehnte die Queen es lässig ab, als Seniorin geehrt zu werden. Nun scheint das Alter der 95-Jährigen allerdings doch Steine in den Weg zu legen: Eine Nachricht aus dem Palast lässt die Zweifel an der Fitness Ihrer Majestät wachsen.

20.10.2021

Liliana Matthäus ist schwanger. Die 33-Jährige und ihr Partner erwarten eine Tochter. Mit der Schwangerschaft erfüllt die Ex-Frau von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sich einen Herzenswunsch.

20.10.2021

Schlagersänger DJ Ötzi hat über seine Depressionen gesprochen. Jahrelang litt er unter der psychischen Erkrankung, inzwischen habe er „das toll im Griff“. Seine Depressionen hätten mit Verletzungen aus seiner Kindheit und Jugend und dem Gefühl der Ablehnung durch seinen Vater zu tun.

20.10.2021

Die Schauspielerin Mila Kunis bereut einen Rat, den sie ihrer Tochter gegeben hat. Sie gab ihr den Tipp, ein anderen Kind zurück zu schubsen. Heute spricht die 38-Jährige von einem „erzieherischen Ausfall“.

20.10.2021