Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Nachrichten Promis
Der Koch Tim Mälzer steht bei einem Fototermin im Jahr 2018 zur neuen Kochshow "essen & trinken - Für jeden Tag" in der Studio-Küche.

Die Friseure sind coronabedingt zu und die Haare wachsen trotzdem. Vor allem Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden deshalb derzeit gern kreativ im Umgang mit der wild sprießenden Haarpracht. Gastronom und Fernsehkoch Tim Mälzer setzt dabei auf Schlichtheit.

09:04 Uhr
Anzeige

Den ganzen Tag zu Hause, den ganzen Tag futtern. Dieses Problem hat offenbar auch Kate Winslet im Lockdown. „Voll wie eine Matratze“ fühle sie sich, sagte die Schauspielerin. Auch für ihr jetziges Aussehen findet die 45-Jährige derbe Worte.

26.02.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zusammen mit US-Sänger Josh Groban hat Helene Fischer „I’ll Stand By You“
im Duett gesungen. An diesem Freitag kommt der Song auf einer Deluxe-Ausgabe des aktuellen Albums von Groban heraus. Doch ins Studio konnten die beiden nicht zusammen gehen: Aufgenommen wurde die Coverversion mit einem Zoom-Call.

26.02.2021

Musiker Bruno Mars hat die Band „Silk Sonic“ zusammen mit dem Rapper Anderson Paak gegründet. Bald soll es auch ein neues Album geben. Schon in einer Woche gibt es den ersten Song aus der Kollaboration zu hören.

26.02.2021

Gérard Depardieu kann die Wiederaufnahme der Ermittlungen gegen ihn nicht nachvollziehen. Eine Schauspielerin hatte eine Anzeige wegen sexueller Übergriffe eingereicht – die Ermittlungen wurden zunächst eingestellt. „Ich bin unschuldig und habe nichts zu befürchten“, erklärt der 72-Jährige.

26.02.2021
Anzeige

Der frühere spanische König Juan Carlos hat Steuerschulden beglichen. Sein Anwalt Javier Sánchez-Junco teilte mit, die Schuld habe mit Zahlungen zu tun, die eine Stiftung für den früheren Monarchen für „mehrere Reisekosten und andere Dienstleistungen“ übernommen habe.

26.02.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die 86-jährige Judi Dench ist an einer altersbedingten Makuladegeneration der Netzhaut erkrankt. Die Schauspielerin verliert ihre Sehkraft – doch durch die Hilfe ihrer Freunde kann sie trotzdem ihren Text lernen.

26.02.2021

Noch am Freitag könnte das Urteil gegen den Berliner Rapper Fler gesprochen werden. Bei der Verhandlung war der Angeklagte selbst aber nicht mehr anwesend – auf eigenen Wunsch. Fler steht wegen einer Reihe von Straftaten wie Beleidigung und versuchter Nötigung vor Gericht.

26.02.2021

Prinz Harry hat in der Late-Night-Show des US-Moderators James Corden ein umfangreiches Interview gegeben. Unter anderem spricht der 36-Jährige über den Umzug in die USA sowie vom Kennenlernen mit Meghan. Auch die Queen und die Netflix-Serie „The Crown“ sind Gesprächsthemen in der Show.

26.02.2021

Die Polizei in Los Angeles sucht nach zwei gestohlenen Hunden der Sängerin Lady Gaga. Der Vater der Musikerin Joe Germanotta wendet sich an die Öffentlichkeit. „Helft uns, diese Typen zu schnappen“, sagt er dem US-Sender „Fox News“ am Freitagmorgen.

26.02.2021