Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 0° wolkig
Nachrichten Promis
Der Koch Tim Mälzer steht bei einem Fototermin im Jahr 2018 zur neuen Kochshow "essen & trinken - Für jeden Tag" in der Studio-Küche.

Die Friseure sind coronabedingt zu und die Haare wachsen trotzdem. Vor allem Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden deshalb derzeit gern kreativ im Umgang mit der wild sprießenden Haarpracht. Gastronom und Fernsehkoch Tim Mälzer setzt dabei auf Schlichtheit.

09:05 Uhr
Anzeige

Sie ist erst zwölf Jahre alt, hat aber schon mit Tom Hanks gespielt und ist nun für einen Golden Globe nominiert. Wie geht es der Schülerin Helena Zengel aus Berlin vor dieser großen Verleihung in Hollywood? Ein Interview.

26.02.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Eigentlich sind Informationen zur Gesundheit der Royals strikte Privatsache - aber nun hat sich die Queen überraschend zu ihrer Corona-Impfung geäußert. Das Fazit der 94-Jährigen: „Es ging sehr schnell.“

26.02.2021

Während die Pop-Diva Lady Gaga – angeblich für Dreharbeiten – in Rom weilt, ereignete sich zuhause in Los Angeles ein Drama. Der von ihr angestellte Hundesitter wird angeschossen, Gagas Französische Bulldoggen Koji und Gustav entführt. Die Künstlerin bietet eine halbe Million Dollar für Informationen über den Aufenthaltsort der Tiere.

26.02.2021

Aller guten Dinge sind drei – das dürfte zumindest Helene Fischer hoffen. Nachdem zweimal ein Konzert der Schlagersängerin in Österreich wegen Corona abgesagt werden musste, steht jetzt ein neuer Termin fest.

25.02.2021
Anzeige

Jimi Blue Ochsenknecht sieht Vaterfreuden entgegen und postet auf Instagram einen positiven Schwangerschaftstest. Der werdenden Mutter, Influencerin Yeliz Koc, mache die Übelkeit sehr zu schaffen. Ochsenknechts ebenfalls schwangere Schwester Cheyenne sieht beide Babys jetzt schon als beste Freunde.

25.02.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Der Schauspieler Gérard Depardieu wird der Vergewaltigung beschuldigt, ein Verfahren gegen ihn wurde bereits im Dezember eingeleitet. 2018 soll er eine junge Frau in seiner Pariser Stadtwohnung mehrfach missbraucht haben. Frühere Aussagen zu sexueller Gewalt dürften den Weltstar zusätzlich belasten.

25.02.2021

Als Erzbischof von Canterbury in der Netflix-Serie „The Crown“ hatte Ronald Pickup eine seiner bekanntesten Rollen. Jetzt ist der britische Schauspieler im Alter von 80 Jahren gestorben. Er sei nach langer Krankheit im Kreise seiner Familie „friedlich entschlafen“.

25.02.2021

Aktuelle Fotos zeigen Popstar Lady Gaga in Rom. Im Internet wird viel über den Grund des Aufenthalts in der italienischen Hauptstadt spekuliert. Ist die 34-Jährige für einen Filmdreh in Rom?

25.02.2021

Felix Jaehn ist kein Single mehr - schon seit dem Sommer 2020 ist er mit seinem Freund zusammen. Kennengelernt hat der Musiker und DJ (“Where The Lights Are Low“) seinen Partner über die Dating-App „Tinder“. Die Beziehung beflügele ihn, verriet der 26-Jährige, der 2014 mit dem Stück „Cheerleader“ durchstartete.

25.02.2021