Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 0° wolkig
Nachrichten Promis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Es gibt neue Folgen von Daniela Katzenbergers Show „Familienglück auf Mallorca“. Doch wie steht es um das Familienglück von Katzenberger, Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia? Im RND-Interview sprechen sie über die Aufgabe ihres Wunsches nach einem zweiten Kind und den Umgang mit ihrer Tochter in der Öffentlichkeit. Außerdem erklären sie, warum sie sich nie politisch äußern.

05:30 Uhr
Anzeige

Nacktheit sei nicht antifeministisch, meint die Schauspielerin Simone Hanselmann. In der Juni-Ausgabe des „Playboy“ ist die 41-Jährige auf dem Cover zu sehen. „Mir gefällt das, deshalb mache ich es auch“, sagt sie im Interview mit dem Magazin.

12.05.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Der Schauspieler und Produzent Norman Lloyd ist tot. Er sei am Dienstag in seinem Haus in Los Angeles im Alter von 106 Jahren gestorben, erklärte seine Managerin. Lloyd war ein Freund von Alfred Hitchcock und in mehreren seiner Filme zu sehen.

12.05.2021

Mit einer Videobotschaft zum islamischen Fest des Fastenbrechens richtet sich Prinz Charles an Muslime in Großbritannien und dem Commonwealth. Dabei sagt er auch bewegende Worte über seinen kürzlich verstorbenen Vater Prinz Philip. Der habe bei den Royals einen „leeren Platz am Esstisch“ hinterlassen.

11.05.2021

Die späte Liebe erlebt Reinhold Messner. Der Abenteurer und Extrembergsteiger will im Alter von 76 Jahren noch einmal heiraten. Noch im Mai gibt er seiner Lebensgefährtin Diane Schumacher (41) das Ja-Wort.

11.05.2021
Anzeige

Für die Reality-TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ halten sich Robert und Carmen Geiss in Deutschland auf. Beim Dreh in einer Kölner Pizzeria kommt es dabei zu einer unliebsamen Begegnung mit dem Ordnungsamt.

11.05.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Schauspieler Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. „Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagt der 57-Jährige. Im August soll es soweit sein.

11.05.2021

Die Dreharbeiten zum nächsten Filmprojekt von Leonardo DiCaprio haben begonnen. Der Schauspieler teilte nun ein Bild vom Set via Twitter. Darauf ist er in seiner Rolle als Ölarbeiter neben Schauspielkollegin Lily Gladstone zu sehen.

11.05.2021

Die Schauspiel- und Theaterbranche leidet stark unter der Corona-Pandemie und den Maßnahmen. Die Schauspielerin Dagmar Manzel glaubt dennoch, dass es kein dauerhafter Schaden sein wird. „Die Leute lechzen danach, wieder in eine Vorstellung, ins Konzert oder Kino zu gehen“, sagt die 62-Jährige.

11.05.2021

Trotz angekündigter Reformen stehen die Golden Globes und der Verband der Auslandspresse weiter in der Kritik. Wie mehrere US-Medien berichten soll Tom Cruise deshalb seine Auszeichnungen zurückgegeben haben. Auch der Sender NBC zieht Konsequenzen – und möchte die Gala im kommenden Jahr nicht übertragen.

11.05.2021