Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
26°/ 14° stark bewölkt
Nachrichten Promis
Die TV-Moderatorin Vanessa Blumhagen ist regelmäßig im „Sat.1 Frühstücksfernsehen” zu sehen.

Turn-Superstar Simone Biles hat öffentlich gemacht, dass sie unter psychischen Problemen leidet. Das nimmt die Moderatorin Vanessa Blumhagen nun zum Anlass, um über ihre eigenen Erfahrungen zu sprechen. Die Society-Expertin vom „Sat.1-Frühstücksfernsehen” geht seit vielen Jahren zum Hypnosetherapeuten.

09:42 Uhr
Anzeige

Bei einem Konzert in Schönefeld hatte Nena mit Aussagen zu den Corona-Maßnahmen für Diskussionen gesorgt. Der Veranstalter der Reihe „Strandkorb Open Air - Wetzlar“ zieht daraus Konsequenzen und sagt einen geplanten Auftritt der Sängerin ab. Als Veranstalter distanziere man sich von den Aussagen und dem Auftreten der Künstlerin, heißt es in einem Statement.

27.07.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Kampf von Britney Spears für ihre Freiheit geht weiter. Ihr neuer Anwalt soll nun die Ablösung ihres Vaters als Vormund beantragt haben. Das Verhältnis zwischen der Sängerin und ihrem Vater sei „toxisch“, heiße es in den Gerichtsdokumenten.

27.07.2021

Etwa zwei Wochen vor Start der Prozesses gegen R. Kelly kündigt die Staatsanwaltschaft an, noch weitere Vorwürfe zur Sprache bringen zu wollen. Das will das Anwaltsteam des Sängers nun verhindern und spricht von einer Beeinflussung der Öffentlichkeit.

27.07.2021

Menschenrechtsanwältin Amal Clooney hat ein Hamburger Gericht für dessen Urteil gegen ein früheres IS-Mitglied gelobt. Eine 37-Jährige war vergangene Woche wegen Beihilfe zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Hintergrund war die Beteiligung der Angeklagten an der Versklavung von zwei Jesidinnen.

26.07.2021
Anzeige

Lena Meyer-Landrut hat sich mit einem neuen Instagram-Post bei ihren Fans bedankt. Dabei geht es aber nicht um ihre neue Single, sondern um ihre Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram. Vier Millionen Menschen folgen der Sängerin inzwischen auf der Social-Media-Plattform.

26.07.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Lange mussten Fans auf neue Musik von Shakira warten. Nun ist sie mit einer Single zurück - und das seit Langem wieder auf Englisch. Auch musikalisch probiert die Sängerin neue Wege.

26.07.2021

Alfred Biolek soll seine letzte Ruhestätte auf dem Kölner Melatenfriedhof bekommen. Der Entertainer war in der vergangenen Woche im Alter von 87 Jahren gestorben. Wie sein Adoptivsohn mitteilte, werde nach der Einäscherung ein Kondolenzbuch neben der Urne ausgelegt.

26.07.2021

Die Bühne und der Platz vor der Kamera waren sein Leben. Selbst mit 100 Jahren hatte Herbert Köfer noch viele Pläne. Ein knappes halbes Jahr nach seinem 100. Geburtstag ist die DDR-Fernsehlegende gestorben.

26.07.2021

Wegen einer Infektion sitzt Fürstin Charlène von Monaco zurzeit in Südafrika fest. Die Zeit verbringt sie an der Nähmaschine, um Decken für arme Kinder herzustellen. Doch die 43-Jährige plant noch viel mehr.

26.07.2021