Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Dschungelkönigin Melanie Müller ist wieder schwanger
Nachrichten Promis Dschungelkönigin Melanie Müller ist wieder schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:34 28.06.2019
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer erwarten ihr zweites Kind. Quelle: imago/APress
Hannover

Dschungelkönigin und Ballermann-Sternchen Melanie Müller ist wieder schwanger. Gegenüber „RTL“ erzählt sie, dass der Termin bereits am 23. Oktober ist. „Wir haben es ein bisschen verheimlicht, auch weil ich viel unterwegs bin und viele Jobs habe“, sagt die 31-Jährige.

Vor knapp zwei Jahren wurde Müller zum ersten Mal Mutter, als Tochter Mia-Rose auf die Welt kam. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verrät die Sängerin noch nicht. Nur so viel: Wie Schwester Mia-Rose, Mama Melanie und Papa Mike soll auch der jüngste Sprössling einen Vornamen mit M bekommen.

„Die Kleine muss so funktionieren, wie es uns reinpasst“

Erst vor wenigen Tagen plauderte Müller aus, wie das Leben für ihre kleine Mia-Rose so ist: „Die Kleine muss so funktionieren, wie es uns reinpasst“, sagte sie gegenüber „Bunte.de“. Außerdem sagt die 31-Jährige, sie sei Alleinverdienerin, ihr Ehemann und Manager Mike Blümer an zwei bis drei Tagen in der Woche Hausmann. Zudem haben die beiden ein Au-Pair, das auf Mia-Rose aufpasst.

Von RND/msk

Max Wright, Zieh-Vater der Kult-Figur „Alf“, ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Nun erzählt sein deutscher Lebensgefährte Reiner Dettling, warum er zuletzt nicht bei ihm sein konnte und wie der schwer kranke Schauspieler seine letzten Tage verbrachte.

27.06.2019

Er wurde durch den Film „The Untouchables“ und sie Serie „Charmed“ bekannt – jetzt ist Hollywood-Star Billy Drago gestorben.

27.06.2019

In Chicago soll eine Kellnerin Präsidenten-Sohn Eric Trump ins Gesicht gespuckt haben. Sie wurde von dem Luxus-Restaurant in den Zwangsurlaub geschickt.

27.06.2019