Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Helene Fischer feiert Konzert-Comeback in Österreich
Nachrichten Promis Helene Fischer feiert Konzert-Comeback in Österreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 09.09.2019
Helene Fischer gibt kommenden April ihr erstes Konzert nach anderthalb Jahren Pause.
Wien

Nach dem Tourmarathon im vergangenen Jahr war Schlagerkönigin Helene Fischer geradezu "atemlos": Mehr als 80 Konzerte spielte die Powerfrau in anderthalb Jahren, rockte mit ihrer Arenashow die Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach verordnete sich die Sängerin eine Pause, zog sich zurück. Bis auf drei kleine Privatkonzerte mied sie die Bühne. Doch jetzt ist sie zurück.

Nach anderthalb Jahren wird Helene Fischer am 4. April 2020 ihr erstes offizielles Konzert geben - in Österreich. Bei einer Pressekonferenz in Wien verkündeten die Veranstalter von "Sound & Snow Gastein" am Montag, dass die Schlagersängerin der Höhepunkt der Abschlussfeier der Wintersportsaison sein werde. Im Vorprogramm soll Melissa Naschenwang auftreten.

Der Ticketvorverkauf startet am 11. September um 9 Uhr auf www.oeticket.com, auf www.eventim.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Lesen Sie auch: Zu Gast bei Frank Elstner: So verliebt schwärmt Helene Fischer von ihrem Thomas

RND/mat

Ed Sheeran heiratete im Dezember heimlich seine Freundin Cherry Seaborn im engsten Familien- und Freundeskreis. Nun soll der Sänger die Fete im großen Stil und mit Promigästen nachgeholt haben.

09.09.2019

Die irische Sängerin Sinead O’Connor entschuldigt sich für eine Reihe verletzender und rassistischer Kommentare. Nach ihrer Konversion zum Islam bezeichnete sie alle Nichtmuslime als „widerlich“.

10.09.2019

Er hatte es auf Instagram angekündigt und hat sein Versprechen gehalten: Schauspieler Tyler Perry hilft auf seine ganz eigene Art beim Wiederaufbau der durch Hurrikan “Dorian” zerstörten Bahamas.

09.09.2019