Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Hochzeitsfoto ist da: Menowin Fröhlich schwärmt von seiner großen Liebe
Nachrichten Promis Hochzeitsfoto ist da: Menowin Fröhlich schwärmt von seiner großen Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 10.09.2019
Sänger Menowin Fröhlich und seine Senay Ak haben geheiratet.

Nach seinem Antrag im „Sommerhaus der Stars“ haben Menowin Fröhlich (32) und seine Freundin Senay Ak (28) den nächsten Schritt gewagt. Die beiden, die jetzt offiziell Herr und Frau Fröhlich sind, haben sich auf Schloss Heiligenblut in Seeheim Jungenheim standesamtlich das Jawort gegeben.

Auf Instagram teilte der ehemalige „DSDS“-Kandidat ein Hochzeitsbild von sich und seiner frisch angetrauten Ehefrau und schwärmte: „Wir haben uns das Jawort gegeben. Es war der emotionalste und schönste Tag meines Lebens! Jetzt sind wir Mann und Frau. Ich liebe dich, Frau Fröhlich.“

Begleitet wurde die Trauung, bei der rund 50 Gäste anwesend waren, vom Sender RTL, der online ein Video mit Eindrücken von der Trauung veröffentlichte. Dem Sender zufolge soll im Mai 2020 noch die kirchliche Trauung folgen.

RND/the/spot

Joaquin Phoenix hat in einer Rede seinem verstorbenen Bruder gedankt. Er habe großen Einfluss auf seine Karriere gehabt. Der Schauspieler wird aktuell für seine „Joker“-Darstellung gefeiert.

10.09.2019

Moderator Joko Winterscheidt ist mit Kollege Klaas Heufer-Umlauf für Tabubrüche bekannt. Im Interview mit dem RND spricht er über Grenzen des Humors, die gefühlt ewige Jugend und die Fridays-for-Future-Bewegung.

11.09.2019

Vier Menschen sterben, als ein Porsche Macan offenbar unkontrolliert auf einen Gehweg fährt. Es entwickelt sich eine Debatte über schwere Geländewagen. Auch Schauspieler Ben Becker hat eine klare Meinung.

10.09.2019