Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Let’s Dance-Teilnehmerin Sabrina Mockenhaupt hat geheiratet
Nachrichten Promis Let’s Dance-Teilnehmerin Sabrina Mockenhaupt hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 12.08.2019
Sabrina Mockenhaupt wurde bei Let's Dance Achte, nun hat sie geheiratet. Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop
Baden-Baden

Pech im Tanz, Glück in der Liebe! Bei der aktuellen Let’s Dance Staffel wurde Sabrina Mockenhaupt zwar nur achte, doch im Privatleben läuft es bei der Langstreckenläuferin dafür so richtig rund. Am Wochenende hat Mockenhaupt ihren Verlobten Kai Gregor geheiratet.

Von dem besonderen Tag postete sie auch so gleich mehrere Fotos, schrieb dazu stolz: “Darf ich vorstellen... Mrs Mockenhaupt - Gregor & Mr Gregor. Unsere Hochzeit war genauso wie ich es mir immer erträumt habe, ich hatte alles auf einen Tag gepackt, also wurde es dann und wann etwas stressig, warm und schwül war es an dem Tag sowieso, es ging natürlich viel zu schnell vorbei und deshalb erfreue mich an diesen schönen ersten Eindrücken von unserer Hochzeit”.

View this post on Instagram

Werbung// Darf ich vorstellen... Mrs Mockenhaupt - Gregor & Mr Gregor ♥️ Unsere #hochzeit war genauso wie ich es mir immer erträumt habe, ich hatte alles auf einen Tag gepackt, also wurde es dann und wann etwas stressig, warm und schwül war es an dem Tag sowieso, es ging natürlich viel zu schnell vorbei und deshalb erfreue mich an diesen schönen ersten Eindrücken von unserer Hochzeit. Etwas #hochzeitsspam wird auf jeden Fall noch folgen. Das war noch lange nicht alles. Ihr müsst unbedingt noch das Blumenmeer in unserer Party-Location der @geroldsauermuehle sehen. @grobfloraldesign hat alles gegeben und es war so #traumhaft wie unsere Hochzeit! @fotoseydel #firstweddingpics #fotoseydel #badenbaden #standesamt #palaisgargarin #bonifatiuskirche #love #isaidyes #weddingvibes

A post shared by Sabrina Mockenhaupt-Gregor (@sabrinamockenhauptofficial) on

Ein Video zeigt, dass Mocki nicht nur standesamtlich, sondern auch in einer Kirche geheiratet hat. Eine Sängerin singt während der feierlichen Zeremonie in der Bonifatiuskirche in Baden-Baden das Lied “Hallelujah”. Anschließend feierte das Paar in einer umgebauten Mühle.

rnd/lob

Vor einem Jahr verloren Ski-Rennläufer Bode Miller und seine Frau ihre 19 Monate alte Tochter bei einem tragischen Unfall. Nun verkündeten die beiden, dass sie erneut Nachwuchs erwarten.

12.08.2019

In den 90er Jahren war sie eine der Modeikonen, nun sagt Eva Herzigova, dass es bei den heutigen Supermodels nicht mehr nur aufs Äußere ankommt. Jemand, den sie als Supermodel bezeichnen würde, ist die Klimaaktivistin Greta Thunberg.

12.08.2019

Seit dem Wochenende liegt Volksmusiker Andreas Gabalier im Krankenhaus, lud von dort ein Video zu seinem Gesundheitszustand hoch. Nun musste er ein Konzert absagen.

12.08.2019