Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Liam Gallagher lädt Bruder Noel trotz Streit zur Hochzeit ein
Nachrichten Promis Liam Gallagher lädt Bruder Noel trotz Streit zur Hochzeit ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 17.09.2019
Liam Gallagher lädt seinen Bruder zu seiner Hochzeit ein - trotz des Streits. Quelle: Britta Pedersen/zb/dpa

Oasis-Sänger Liam Gallagher will seinen Bruder Noel zu seiner Hochzeit im kommenden Jahr einladen. Allerdings kam die Idee für die Einladung nicht von ihm: Seine Mutter bat ihn darum, wie der 46-Jährige dem Boulevardblatt "Sunday Mirror" berichtete: "Meine Mama sagte mir: "Du musst ihn einladen". Und das werde ich machen." Trauzeuge soll der ältere Bruder der beiden Streithähne werden, Paul Gallagher.

Ewiger Streit zwischen Gallagher-Brüdern

Liam und Noel (52) spielten zusammen in der legendären Britpop-Band Oasis ("Wonderwall"). Vor zehn Jahren stieg Songschreiber Noel Gallagher aus der Gruppe aus, wegen "verbaler und gewalttätiger Einschüchterungen", wie es damals hieß. Seitdem verfolgen die Brüder jeweils eigene Karrieren, ihr Verhältnis gilt als zerrüttet.

Lesen Sie auch: Liam Gallagher möchte Theresa May beerben und britischer Premierminister werden.

Beziehung der Gallagher-Brüder ist "schlimmer als je zuvor"

Die Beziehung der beiden sei "derzeit wohl schlimmer als sie es jemals war", sagte Liam im August der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Liam Gallagher veröffentlicht Ende September sein Solo-Album "Why Me? Why Not.". Noel Gallagher bringt mit seiner Band High Flying Birds fast zeitgleich die EP "This Is The Place" heraus. Liam ist mit der Managerin Debbie Gwyther liiert.

Lesen Sie auch: "Oasis"-Sänger Noel Gallagher über seine Mutter: "Ich mochte sie, bis sie Liam zur Welt brachte"

RND/dpa/al

Der frühere Extrembergsteiger Reinhold Messner feiert am Dienstag seinen 75. Geburtstag. Doch das Alter hält ihn nicht vom Arbeiten ab - so erstellt der Abenteurer zurzeit einen Film über Patagonien.

17.09.2019

Realitystar Daniela Katzenberger hat ein freizügiges Foto von sich auf Instagram gepostet. Ihren Fans gefällt der nackte Rücken.

16.09.2019

Am Dienstag erscheint die Autobiografie von Wolfgang Joop. In einem Interview kritisiert der Potsdamer Modeschöpfer die Konsumgesellschaft – und richtet einen eindringlichen Appell an die Menschheit.

16.09.2019