Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Lisa Martinek ist tot: Das waren ihre letzten öffentlichen Worte
Nachrichten Promis Lisa Martinek ist tot: Das waren ihre letzten öffentlichen Worte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 23.07.2019
Schauspielerin Lisa Martinek verstarb mit 47 Jahren im Italienurlaub. Quelle: imago images
Sant’Andrea

Sie lacht, posiert vor den Kameras und gibt fröhlich ein Interview. Es war Lisa Martineks letzter Auftritt auf dem Roten Teppich. Die Schauspielerin starb zehn Tage später in dem Urlaub, auf den sie sich zuvor beim „Raffaello Summer Day“ in Berlin so gefreut hatte.

Lisa Martinek: „Ich habe drei Kinder und das ist das Beste, was ich habe“

„Wir machen den schlichten Beach-Urlaub mit den Kindern“, erzählte sie im Video-Interview mit „Bunte.de“. „Die wollen schwimmen, ans Wasser. Von daher machen wir jetzt noch nicht viele Erkundungen oder Städtereisen oder so, sondern gehen wirklich ans Meer.“ Ihre Vorfreude auf den Urlaub und auch auf den zehnten Hochzeitstag mit ihrem Ehemann war groß. „Ich habe drei Kinder und das ist das Beste, was ich habe.“ Den Hochzeitstag wollte sie mit ihnen und ihrem Mann, dem italienischen Regisseur Giulio Ricciarelli, genießen. Am nächsten Morgen startete die Familie nach Elba. Dort starb die dreifache Mutter nur wenige Tage später mit gerade einmal 47 Jahren.

Am Dienstag sollte eine Obduktion klären, was zum Tod geführt hat.

Lesen Sie auch:
Nach dem Tod von Lisa Martinek – Wie geht es weiter mit ihrer Serie „Die Heiland“?

Lesen Sie auch:
Lisa Martinek: Ex-Mann nach Tod von Schauspielerin fassungslos

Lesen Sie auch:
Lisa Martinek gestorben – So trauern die Promis um die beliebte Schauspielerin

Von RND / ali

Danni Büchner, die Witwe von Kult-Auswanderer „Malle-Jens“ Jens Büchner, war am Mittwoch in einen Unfall auf Mallorca verwickelt. Was passiert ist und wie es den Beteiligten geht.

03.07.2019

15 Jahre ist es her, dass Tatjana Gsell in Nürnberg unter anderem wegen versuchten Versicherungsmissbrauchs und Vortäuschens einer Straftat vor Gericht stand. Jetzt wird das Verfahren wieder aufgenommen.

02.07.2019

Anvisieren, drehen – und Kick: Action-Star Jason Statham stellt sich in einem Instagram-Video der #bottlecapchallenge – und landet einen viralen Hit.

02.07.2019