Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Neues „Bachelor“-Paar: Angelina Heger liebt Sebastian Pannek
Nachrichten Promis Neues „Bachelor“-Paar: Angelina Heger liebt Sebastian Pannek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 01.07.2019
Angelina Heger machte 2014 bei „der Bachelor“ mit. Quelle: imago images / Future Image
Berlin

Endlich ist es offiziell! Aufmerksame Fans von Ex-“Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger und Ex-“Bachelor“ Sebastian Pannek haben es schon geahnt, nun haben es die beiden bestätigt: Die TV-Sternchen sind ein Paar!

In den vergangenen Wochen waren die beiden Influencer öfter an gemeinsamen Orten gewesen, zufällig sogar zeitgleich im Urlaub auf Mauritius. Schon damals wurde gemunkelt: Das ist doch kein Zufall...

Nun lud Angelina Heger am Sonntagabend ein Foto von Sebastian Panneks Silhouette in ihrer Instagram-Story hoch, verlinkte den 32-Jährigen Bachelor von 2017 darin und schrieb „Only you“ (nur Du) – verziert mit einem Herzchen. Nahezu zeitgleich lud Pannek von Angelina Heger in seiner Instagramstory hoch mit dem gleichen Satz „Only you“ – und ebenfalls mit einem Herzchen.

Für die 27-jährige Berlinerin ist es übrigens nicht der erste Bachelor, den sie datet: Nachdem sie in der TV-Show 2014 im Finale von Christian Tews keine Rose erhielt, angelte sie sich Ex-Bachelor Leonard Freier, war drei Monate mit ihm zusammen.

Von rnd/lob

25 Jahre lang saß er für die „Bläck Fööss“ am Klavier, bis er die Kölner Kultband krankheitsbedingt verlassen musste. Jetzt ist Willy Schnitzler im Alter von 67 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

01.07.2019

Am Wochenende gab Schlagerkönigin Helene Fischer ein exklusives Konzert für die Mitarbeiter von Daimler. Am Ende ihres Auftritts wurde die Sängerin plötzlich emotional – als sie über ihre Auszeit und die Momente auf der Bühne sprach.

01.07.2019

Am Freitag verstarb Schauspielerin Lisa Martinek völlig überraschend im Alter von 47 Jahren in Italien. Ihr Ex-Mann äußerte sich nun erstmals und auch viele ihrer Kollegen sind über die Nachricht ihres Todes bestürzt.

01.07.2019