Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Rammstein-Sänger Till Lindemann: Rührendes Foto mit seiner Mutter
Nachrichten Promis Rammstein-Sänger Till Lindemann: Rührendes Foto mit seiner Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 30.08.2019
Rammstein-Frontsänger Till Lindemann veröffentlichte auf seinem Instagram-Kanal ein Bild mit seiner Mutter. Quelle: imago images/Christian Thiel / Screenshot Instagram/till_lindemann_official / Montage

Rammstein-Sänger Till Lindemann hat seine Follower auf Instagram mit einem besonderen, privaten Foto überrascht. Es zeigt ihn zusammen mit seiner im Rollstuhl sitzenden Mutter.

Aufgenommen ist das Foto auf einem Strand im Sonnenuntergang. Till Lindemann steht neben seiner im Rollstuhl sitzenden Mutter Brigitte, hält den Rollstuhl mit einer Hand fest. Beide blicken in die Ferne. Die bei Instagram veröffentlichte Aufnahme ist so ungewöhnlich, weil der Rammstein-Sänger nur sehr selten Einblicke in sein Privatleben gibt.

View this post on Instagram

#till_lindemann_official

A post shared by Till Lindemann (@till_lindemann_official) on

Lesen Sie auch: Rammstein-Sänger verabschiedet sich in den Urlaub - und beschäftigt sich mit dem Tod

Brigitte Lindemann war bis 2002 Kulturchefin beim NDR in Schwerin. Mit ihrem Mann Werner Lindemann (1926–1993) gründete sie gemeinsam die Künstlerkolonie Drispeth. Ihren Sohn hat sie immer wieder zu Konzerten begleitet, etwa nach Paris oder New York, wie sie der "Ostsee-Zeitung" verriet: „In New York saß ich zwischen den ganzen Technikern und plötzlich mussten wir alle lachen, dass wir ‚kleenen Ossis‘ da nu hocken im Madison Square Garden – das war schon verrückt.“

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Lindemann bei Instagram in den Urlaub verabschiedet. Der 56-Jährige postet nach dem letzten Konzert in Wien ein Foto auf Instagram, das ihn im Flieger zeigt. Dazu schreibt der Sänger: "Es ist Zeit, sich zu erholen. Danke an all unsere Fans und bis bald...".

Lesen Sie auch: Mama sagt: „Ich finde die Konzerte geil.“ Zu Hause bei Rammstein-Sänger Till Lindemann

RND/seb

Prominenter Gast bei einem Gottesdienst in Beverly Hills: Justin Bieber stand auf der Bühne - was hinter dem ungewöhnlichen Auftritt steckt.

30.08.2019

“Wir werden dich sehr vermissen, aber uns jeden Tag unseres Lebens an dich erinnern”: Spaniens Ex-Nationaltrainer Luis Enrique trauert um seine Tochter (9).

30.08.2019

An der Seite von Tom Cruise und Brad Pitt hatte sie mit gerade einmal zwölf Jahren ihren ersten großen Filmauftritt in “Interview mit einem Vampir”. Nun durfte Schauspielerin Kirsten Dunst ihren eigenen Stern auf dem “Walk of Fame” enthüllen.

02.09.2019