Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Ryan Reynolds gratuliert seiner Frau mit Spaßbildern zum Geburtstag
Nachrichten Promis Ryan Reynolds gratuliert seiner Frau mit Spaßbildern zum Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 26.08.2019
Der kanadisch-US-amerikanische Schauspieler Ryan Reynolds und seine Frau, US-amerikanische Schauspielerin Blake Lively. Quelle: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Los Angeles

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (42, "Dead Pool") gratuliert seiner Frau Blake Lively mit einem besonderen Geschenk zum 32. Geburtstag. Auf Instagram postete der als Witzbold bekannte Darsteller am Sonntag (Ortszeit) zehn Fotos von sich mit der schwangeren Schauspielerin. Sie ist entweder nur unscharf zu erkennen, hat geschlossene Augen, schneidet eine Grimasse oder blickt nicht in die Kamera. Dazu schrieb er: "Happy Birthday, Blake Lively".

Die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin erwartet aktuell ihr drittes Kind. Das Paar, das 2012 heiratete, hat bereits die Töchter James (4) und Inez (2). Seit 1. August 2019 ist Reynolds in dem US-Film "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" im Kino zu sehen.

View this post on Instagram

Happy Birthday, @blakelively.

A post shared by Ryan Reynolds (@vancityreynolds) on

Lesen Sie auch: Blake Lively zeigt Babybauch auf dem roten Teppich

RND/dpa

Heidi Klum präsentiert in ihrer Instagram-Story schicke Designer-Mode, die sie geschenkt bekommen hat - in die Hosen der Größe S passt sie nach ihren Flitterwochen aber offenbar nicht mehr. Das Model nimmt es mit Humor.

26.08.2019

Im ZDF-Zweiteiler “West of Liberty” spielt Wotan Wilke Möhring einen alkoholabhängigen Ex-Stasispion. Wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat.

26.08.2019

Sexuelle Übergriffe auf Sängerinnen - mit diesen Vorwürfen sieht sich der Opernstar Plácido Domingo konfrontiert. Jetzt hatte der 78-Jährige seinen ersten Auftritt nach Bekanntwerden der Anschuldigungen. Wie reagierte das Publikum?

02.09.2019