Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Sasha Obama (17): Mit feschem Date zum Abschlussball
Nachrichten Promis Sasha Obama (17): Mit feschem Date zum Abschlussball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 26.05.2019
Sasha Obama mit ihren Eltern Michell und Barack. Quelle: picture alliance / dpa
Washington

Ist die groß geworden... Barack Obamas jüngste Tochter Sasha hat am Freitag ihren Highschool-Abschlussball gefeiert. Ein Foto, das ihre ältere Schwester Malia bei Instagram postete, zeigt die 17-Jährige mit einem gut aussehenden Begleiter – laut „Daily Mail“ handelt es sich bei ihrem Date um einen jungen Mann namens Chris Milton. In sozialen Medien gab’s aber vor allem viel Lob für ihre Abendgarderobe: ein schlichtes, aber sehr schickes schwarzen Kleid.

Barack Obama hatte potenzielle Verehrer seiner Töchter in der Vergangenheit bereits mit einem Augenzwinkern gewarnt: Der Secret Service sei immer in der Nähe, „es gibt also nicht so viel, was diese Jungs tun könnten“, sagte er 2016 mit einem Augenzwinkern. Der ehemalige US-Präsident war allerdings auf keinem der Abschlussball-Fotos, die in sozialen Medien veröffentlicht wurden, zu sehen – dafür aber Sashas Mama Michelle Obama und ihre Schwester Malia (20).

Von RND/seb

Tagelang lieferten sich der Musiker Moby und Oscar-Gewinnerin Nathalie Portman einen verbalen Schlagabtausch. Doch plötzlich stimmt der 53-Jährige ganz andere Töne an.

26.05.2019

Topmodel Heidi Klum hat ihren Kindern am Wochenende die Hauptstadt ihres Heimatlandes gezeigt. Es ging zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins – dabei stieß die Gruppe auf etwas, das Tochter Leni noch nie gesehen hat.

26.05.2019

Sieben Jahre mussten die Fans der bekanntesten Girlgroup der Welt auf ein Comeback warten. Nun traten die Spice Girls in Dublin auf. Doch die ersehnte Show wird vielen Besuchern wohl eher negativ in Erinnerung bleiben.

25.05.2019