Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Simon Gosejohann ist Papa: „Hurra, das kleine Paket ist angekommen“
Nachrichten Promis Simon Gosejohann ist Papa: „Hurra, das kleine Paket ist angekommen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 27.05.2019
Ist Papa geworden: Simon Gosejohann. Quelle: picture alliance / Photopress Mueller Ralf Mueller
Hannover

Der Moderator und Comedian Simon Gosejohann ist Papa geworden. Auf Instagram postete der 43-Jährige am Sonntag ein Foto, das ihn beim Streicheln von zwei Babyfüßen zeigt. Dazu schrieb Gosejohann: „Hurra, das kleine Paket ist angekommen. Jetzt Wareneingangskontrolle.“ Dazu ein Herzchen und die Hashtags #welcome und #baby und #nomorehashtagsneeded.

Wer die Mutter des Kindes ist, ist nicht bekannt. Simon Gosejohann hält sein Privatleben zum größten Teil aus der Öffentlichkeit.

Von RND

Eine Frau mit einer auffälligen Zahnlücke wird zur schönsten Frau Deutschland gewählt – gibt’s nicht? Gibt’s doch! Das beweist die aktuelle „Miss Germany“ Nadine Berneis.

27.05.2019

Zur medizinischen Behandlung war das Magier-Duo Siegfried und Roy zurück in Deutschland – der Aufenthalt blieb nicht ohne Komplikationen, Fans machten sich große Sorgen. Jetzt zogen beide Bilanz ihres Besuchs in der alten Heimat.

26.05.2019

Mit einer ganz besonderen Geste gedenkt Sängerin Sarah Connor der Tochter von Ex-Skistar Bode Miller – das Mädchen war im Alter von nur 17 Monaten in einem Swimmingpool ertrunken.

26.05.2019