Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Sophia Thomalla: Darum trinkt das Model keinen Alkohol mehr
Nachrichten Promis Sophia Thomalla: Darum trinkt das Model keinen Alkohol mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 14.09.2019
Sophia Thomalla trinkt keinen Alkohol mehr. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Anzeige

Sophia Thomalla ist seit Jahren gern gesehener Gast auf vielen Partys. Doch was den meisten bislang gar nicht aufgefallen ist: Das Model trinkt keinen Alkohol mehr.

In einem Interview mit RTL verriet sie nun, warum. Aber zunächst stellte sie klar: „Nein, ich bin nicht schwanger.“ Vielmehr habe die Abstinenz mit ihrem Alter zu tun: „Ich hab einfach gedacht: Es muss jetzt mal was passieren. Ich bin jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt und werde jetzt auch 30. Wahrscheinlich ist das so der erste Gedanke: Ich muss jetzt mal was machen.“ Ob sie für den runden Geburtstag eine Ausnahme macht, ließ das Model offen. Thomalla feiert am 6. Oktober ihren 30. Geburtstag.

Anzeige

Lesen Sie auch: Wegen Unibetrugsskandal: Schauspielerin Huffman soll 14 Tage ins Gefängnis

RND/lob

Anzeige