Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Promis Sorge um Lena Meyer-Landrut - Sängerin hängt am Tropf
Nachrichten Promis Sorge um Lena Meyer-Landrut - Sängerin hängt am Tropf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 27.08.2019
Die Sängerin Lena Meyer-Landrut.
Hannover

Lena Meyer-Landrut scheint zurzeit vom Pech verfolgt: Erst verlor sie bei einem Konzert einen Teil eines Zahnes, jetzt hat sich die Sängerin krank gemeldet: In einem Video in ihrer Instagram-Story ist zu sehen, wie die 28-Jährige am Tropf hängt.

In einem ersten Video auf Instagram blickt Lena Meyer-Landrut bereits sichtlich angeschlagen in die Kamera und sagt: "Hier seht ihr ein filterloses, müdes Gesicht. Ich glaube, ich kriege eine Blasenentzündung." Allerdings gibt sich der Popstar noch kämpferisch, betont, dass sie für ein Fotoshooting hübsch gemacht werde.

Dazu kam's dann aber nicht mehr: "Nierenbeckenentzündung, Dreh abgesagt, Leni Out. Melde mich morgen", sagt die Sängerin in einem zweiten, Stunden später veröffentlichten Video - darin ist auch zu sehen, dass Lena Meyer-Landrut am Tropf hängt und eine Infusion bekommt.

Lesen Sie auch: Lena Meyer-Landrut oben ohne – Sängerin aus Hannover posiert mit nacktem Oberkörper

Lena Meyer-Landrut verliert Stück vom Zahn

Erst am Wochenende war Lena Meyer-Landrut bei einem Konzert am Wochenende in Berlin ein kleines Malheur passiert. Die Sängerin brach sich nach Angaben ihrer Plattenfirma eine Ecke am Zahn ab, als sie gegen ein Mikrofon stieß.

Lesen Sie auch: Unglück bei Konzert: Lena Meyer-Landrut verliert Stück vom Zahn

RND/seb

Schauspieler John Travolta präsentiert bei den MTV Video Music Awards (VMA) den Preis für das beste Video des Jahres - und leistet sich dabei eine peinliche Panne. Die Leidtragende: Popstar Taylor Swift.

27.08.2019

Wettschulden sind Ehrenschulden - das dachte sich auch Sänger Pietro Lombardi und färbte sich seine sonst dunklen Haare platinblond. Das Ergebnis postete der Sänger danach gut gelaunt bei Instagram.

26.08.2019

Derzeit ist er gegen Kaution auf freien Fuß: Der wegen sexueller Übergriffe angeklagte Filmproduzent Harvey Weinstein beteuerte am Montag in zwei weiteren Anklagepunkten gegen ihn erneut seine Unschuld.

26.08.2019