Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional Eine Million Tonnen: Fracht am Leipziger Flughafen legt deutlich zu
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional

Flughafen Leipzig/Halle steigert Frachtaufkommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 13.09.2021
Die Eine-Millionen-Tonnen-Marke wurde erstmals im August geknackt: Flughafen Leipzig/Halle steigert sein Frachtaufkommen deutlich.
Die Eine-Millionen-Tonnen-Marke wurde erstmals im August geknackt: Flughafen Leipzig/Halle steigert sein Frachtaufkommen deutlich. Quelle: Flughafen Leipzig/Halle GmbH / Uwe Schoßig
Schkeuditz

Der Flughafen Leipzig/Halle hat in Sachen Frachtumschlag deutlich zugelegt. Zum ersten Mal überschritt das Aufkommen bereits im August die Eine-Millio...

Computerchips, Holz und Erdölprodukte fehlen - Langes Warten auf Technik und Möbel: Lieferengpässe in Sachsen
11.09.2021
10.09.2021