Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional „Hier ist noch jede Menge Platz!“ Warum es junge Menschen nach Zeitz zieht
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional

„Hier ist noch jede Menge Platz!“ Warum es junge kreative Menschen nach Zeitz in Sachsen-Anhalt zieht -ein Besuch vor Ort

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 29.05.2021
Robert Bogs arbeitet in einem edlen Co-Working-Space, das früher eine Nudelfabrik war. In Zeitz sieht er sich als Early Adopter, also einer, der eine neue Entwicklung zuerst bemerkt hat.
Robert Bogs arbeitet in einem edlen Co-Working-Space, das früher eine Nudelfabrik war. In Zeitz sieht er sich als Early Adopter, also einer, der eine neue Entwicklung zuerst bemerkt hat. Quelle: Christian Modla
Zeitz

Yeah, I’m in my garden“, sagt Kameramann Robert Bogs und schwenkt die Handykamera einmal quer über seinen Oleander, seine Solarpanels, den Kompost. Un...