Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional Leipzigs City bekommt fünften Subway
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional Leipzigs City bekommt fünften Subway
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 09.01.2020
In der Hainstraße öffnet bald eine Subway-Filiale. Es ist schon die fünfte in der Leipziger City. Quelle: Kempner
Leipzig

Die Sandwich-Kette Subway eröffnet ihr fünftes Restaurant in der Leipziger City. Ein Ladenlokal mit gut 220 Quadratmetern wurde dafür jetzt in...

Er war zehn Jahre lang das Gesicht des Leipziger Solarunternehmens Senec. Jetzt verlässt Firmengründer Mathias Hammer den Photovoltaik-Speicherbauer – offenbar im Guten. Er will mit einer neuen Firma noch einmal von vorn beginnen.

08.01.2020

Arbeitslosigkeit kann erwiesenermaßen gesundheitliche Schäden verursachen. Weil Gesundheitsprobleme einen Wiedereinstieg in den Beruf erschweren, greift das Jobcenter Leipzig zu Präventivmaßnahmen.

08.01.2020

Die Radeberger-Gruppe dreht an der Preisschraube – vor allem im Osten. Ur-Krostitzer, Radeberger und Freiberger werden teurer, nur das Leipziger Kultbier Sternburg bleibt verschont. Wir zeigen, was das für die einzelne Marken bedeutet.

08.01.2020